Admins der Musikkapelle Burgkirchen

Kontakt:

mvburgkirchen@gmx.at

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch der Übersetzung der Website, des Nachdrucks und der Vervielfältigung des Inhalts oder Teilen daraus, sind vorbehalten. Der Inhalt dieser Seite darf in keiner Form ohne schriftliche Genehmigung der Musikkapelle Burgkirchen reproduziert oder verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Obwohl die Inhalte unserer Website mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden sind, übernimmt die Musikkapelle Burgkirchen keinerlei Haftung für deren Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit.

Unsere Website beinhaltet auch Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund können wir für diese fremden Inhalte auch keinerlei Haftung übernehmen. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.