Alles zusammengefasst gibts noch einmal ...

Projektbericht des Freudemusicals

Projektbericht des Musicals Freude
Projektbericht Freude.pdf

Kindermusical "FREUDE"

Liebe Besucherinnen und Besucher!

Es war wirklich ein ganz tolles Musical mit vielen Akteuren! Herzlichen Dank an unsere Solisten Fessl Hans, Ellinger Ulrike und Viktoria Scharinger!

Leider konnte unsere Ulli ihr Solo aufgrund einer Stimmbandentzündung nicht singen und Viktoria Scharinger ist kurzerhand eingesprungen und hat sozusagen ihre Stimme hergeborgt. Danke auch dafür!

Danke auch dem Achordiachor für die Unterstüzung unserer Kids beim Singen!

Doch wie Obmann Franz Gierzinger schon sagte: "Unsere Kleinsten sind heute unsere Größten" - Ein großes, großes DANKE an unsere Stars aus der VS Burgkirchen und der HS Mauerkirchen, sowie den Lehrerinnen der VS Burgkirchen Sigrun Winkler, Agnes Schatzl und Direktorin Katharina Eichinger!

Nicht zuletzt dürfen wir uns auch recht herzlich bei unseren Burgkirchner Sponsoren, dem GH Weilbuchner, Bernhard Friedl und Schlosserei Wührer bedanken!

Wir hoffen, dass ihr uns alle auch beim nächsten Muscial wieder besucht und unterstützt!

Viel Spaß mit den vielen Fotos und herzlichen Dank an Franz Kasinger für das Fotografieren! Fotos gibt es hier: Picasa Google Album

Fotos vom Musical FREUDE

Fotos von den Proben zum Musical