Wir gratulieren!

Am 30.9. sagte sie JA! - unsere Saxophonistin Eva-Maria zu ihrem Marco.

Wir durften die beiden an dem wunderschönen Tag begleiten und musikalisch umrahmen.

Für eure Zukunft wünschen wir euch alles, alles Gute und Glück und Zufriedenheit!

Eure Musikkapelle Burgkirchen

Hochzeit Veronika und Christian Reiter

Gerne unterbrachen wir unsere Sommerpause für eine Hochzeit am 20. August. Unsere Klarinettistin Veronika Daxecker und der Kapellmeister und Trompeter des Spielmannszuges Braunau, Christian Reiter, gaben sich das Ja-Wort.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Hochzeit Johanna und Hannes Wührer

Wir gratulieren unserem Brautpaar Hannes und Johanna ganz, ganz herzlich und wünschen natürlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Hochzeit Claudia und Wolfgang Wührer