Musikermesse 2018

Am Samstag, den 24. November fand wieder unser alljährliches Kirchenkonzert statt. Gemeinsam mit unserem Pfarrer, Dechant Mag. Gert Smetanig gestalteten wir die Messe für unsere verstorbenen Musikerinnen und Musiker.

Herzlichen Dank für Ihr Kommen!

Musikermesse 2017

Am Samstag, den 18. November umrahmten wir wieder einen Gottesdienst zum Gedenken an verstorbene Musiker und Musikerinnen. Den Gottesdienst leitete unser Pfarrer, Dechant, Mag. Gert Smetanig.

Zahlreiche Kirchenbesucher konnten wir mit unseren Stücken erfreuen.

Folgend einige Fotos von Franz Kasinger.

Musikermesse 2016

Am Samstag, den 19. November fand unser traditionelle Kirchenkonzert zum Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder statt. Den Gottesdienst leitete unser Pfarrer Dechant Mag. Gert Smetanig.

Dieses Jahr gedenken wir besonders an den im Februar verstorbenen Ehrenobmann Martin Rögl-Perschl. Er war 20 Jahre lang Obmann des Musikvereins Burgkirchen. Zu dieser Zeit hat er begonnen, alles Wissenswerte über die Burgkirchner Musik in einer Chronik zu sammeln. Mit über 500 Seiten und mehr als 30 Kilogramm erhielt er dafür 2014 die Kulturmedaille des Landes Oberösterreich.

Wir hoffen es hat euch gefallen!

Ecce Sacerdos von Anton Bruckner

arr. Thomas Doss

als Eröffnungsstück zum Kirchenkonzert 2016

Musikermesse 2014

Kirche Burgkirchen

Auch dieses Jahr fand wieder die Musikermesse zum Gedenken an unsere verstorbenen MusikerkollegInnen statt. Mit einem sehr schönen, stimmungsvollem Programm gestalteten wir die Messe.

Wir bedanken uns für Ihr Kommen!

Herzlichen Dank auch an unseren Pfarrer Gert Smetanig für die Abhaltung des Gottesdienstes!

Programm 2014